Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

scroll down

  • Unternehmen
    Neuste Updates

News

  • Mitarbeiter-Jubiläum / Pensionierung
  • Mitarbeiter-Jubiläum / Pensionierung
  • Mitarbeiter-Jubiläum / Pensionierung
  • Mitarbeiter-Jubiläum / Pensionierung

Grund zum Feiern!

Auch dieses Jahr durften wir einige Mitarbeiter/-innen zum Dienstjubiläum ehren und von Herzen für die langjährige Treue danken! Zudem durften wir gemeinsam auf zwei Pensionierungen und Veränderungen im kommenden Jahr anstossen. Wir bedanken uns für die vielen tollen Momente und erfolgreichen Jahre.

Gemeinsam anstossen

Unsere Jubilare / Jubilarinnen

  • Philipp Tschopp ist seit über 10 Jahren ein treuer Bestandteil des Marmobisa-Teams. Angefangen hat seine Geschichte bei der Marmobisa AG als Logistiker im Sanitärlager. Mittlerweile ist er für den gesamten Kundendienst und Service verantwortlich.
  • Tanja Gysin ist ebenfalls bereits seit 10 Jahren ein wichtiger Bestandteil der Abteilung Boden- & Wandbeläge und arbeitet dabei sehr engagiert in der Sachbearbeitung und berät unsere Kunden fachkompetent bei der Auswahl Ihrer Materialien.
  • Auf den Einsatz Vilson Nrecaj können wir seit 5 Jahren bei der Montage von Naturstein- und Sanitärmaterialien zählen. Als Teamleiter ist er zuverlässig für uns auf den Baustellen unterwegs und setzt unsere Projekte vor Ort exakt um.
  • Pia Bucher ist auch bereits seit 5 Jahren Teil der Erfolgsgeschichte der Marmobisa AG. Seit ihrem ersten Arbeitstag unterstützt sie die Abteilung Bad & Wellness. Anfangs in der Funktion Verkauf / Sachbearbeitung ist Pia nun als motivierte Teamleiterin der Abteilung verantwortlich für die Auftragsabwicklung.
  • Gemeinsam mit Pia Bucher durfte Luzia Kurmann ihren ersten Arbeitstag vor 5 Jahren bei der Marmobisa AG antreten. Zuerst ebenfalls im Bereich Verkauf / Sachbearbeitung in der Abteilung Bad & Wellness tätig, ist sie mittlerweile für das Marketing der Marmobisa AG verantwortlich.

Wir danken euch, dass ihr die Marmobisa AG mit eurer aufgestellten Art und starken Engagement bereichert und hoffen, dass ihr uns noch lange erhalten bleibt und wir weiterhin auf euch zählen dürfen.

Pensionierungen

  • Nach über 25 Jahre treuer Mitarbeit in Ebersecken hat sich Emma Koller ihren Ruhestand wohl verdient.
  • Karin Burkart war seit 2019 engagiert für die Marmobisa AG als Verkaufsberaterin am Standort Cham tätig.

Für eure weitere Zukunft wünschen wir euch nur das Allerbeste und hoffen, ihr könnt den neuen Lebensabschnitt in vollen Zügen geniessen. Vielen Dank für eure Mitarbeit in den vergangenen Jahren. Schön, dass ihr Teil des Marmobisa-Teams wart.

Veränderungen 2024

Silvia Bircher, die Mitgründerin der Marmobisa AG, wird ihre Firmenanteile im Jahr 2024 an ihre Söhne Patrik, René und Daniel Bircher weitergeben. Wir freuen uns, dass sie weiterhin operativ im Geschäft tätig und dem Team erhalten bleibt.


Wir bedanken uns auch bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihren motivierten Einsatz und das grossartige Teamwork das ganze Jahr über.  Gemeinsam meistert das Team alle Herausforderungen und trägt massgebend zum Unternehmenserfolg bei. Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter-/innen und freuen uns auf alle neuen Projekte, die im nächsten Jahr auf uns zukommen werden.

 

Bild

hinten von links: Patrik Bircher, Silvia Bircher, Emma Koller, Tanja Gysin, Luzia Kurmann, Daniel Bircher, René Bircher
vorne von links: Philipp Tschopp, Vilson Nrecaj, Karin Burkart
es fehlt: Pia Bucher