Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

scroll down

  • Unternehmen
    Neuste Updates

News

Weihnachtsfeier 2023

In diesem Jahr fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier in der modernen Location der «Braustation» in Sursee statt, wo die Mitarbeitenden der Marmobisa AG einen gelungenen Anlass geniessen konnten. Der Abend am 16. Dezember 2023 begeisterte mit leckerem Essen, unterhaltsamen Aktivitäten und Einblick in viele Highlights aus dem vergangenen sowie kommenden Geschäftsjahr.

Weihnachtsfeier 2023

Gemeinsamer Jahresabschluss

Die diesjährige Weihnachtsfeier der Marmobisa AG wurde zu einem tollen Fest, das in der Braustation in Sursee einen würdigen Rahmen fand. Beim Eintreffen um 17.00 Uhr in der topmodernen Location war die Vorfreude auf den gemeinsamen Abend bereits sehr gross. Bei der Begrüssung wurden reichhaltige Apéro-Platten aufgetischt und an der Bar stand eine Vielfalt an Getränken zur Auswahl, darunter die hauseigenen Biere der Braustation. Ab 19.00 Uhr konnten sich die Teilnehmer am schmackhaften BBQ-Buffet bedienen und bei bester Stimmung das leckere Essen geniessen.

Zwischen den festlichen Aktivitäten informierte die Geschäftsleitung über das abgeschlossene Geschäftsjahr, würdigte Erfolge und skizzierte zukünftige Ziele sowie anstehende Veränderungen im neuen Jahr. Ein Höhepunkt der Feier war die Ehrung der Dienstjubilare und Dienstjubilarinnen sowie die Verabschiedung der diesjährigen Pensionärinnen. Die Geschäftsleitung würdigte dabei die langjährige Treue und das Engagement, was von den Anwesenden mit grossem Respekt und Applaus honoriert wurde.

In der Fotobox konnte man sich anschliessend kreativ austoben und schöne Erinnerungsmomente wurden festgehalten. Auf der Tanzfläche steppte der Bär zu guter Partymusik während andere sich im Tischfussball duellierten. Die Gäste kamen zudem ein weiteres Mal in den Genuss von Zigarren der Prima Cigars GmbH. Im Anschluss an das Dessertbuffet wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert und das vergangene Jahr gebührend verabschiedet.

Mit der Weihnachtsfeier neigt sich ein weiteres erfolgreiches Jahr dem Ende zu und wir bedanken uns herzlichst bei allen Mitarbeitenden für das starke Engagement und die zuverlässige Mitarbeit das ganze Jahr über. Wir sind stolz auf unser familiäres Team, welches durch das Mitwirken unsere Mitarbeiter/-innen täglich bereichert wird.